11. Zat

Ein neuer Tabellenführer und wieder ein NMR

   

 An der Tabellenspitze wird fleißig weiter rotiert. Nantes muss zweimal Auswärts ran und holt keinen Punkt. Verfolger Red Star verliert ebenfalls beide Spiele und so reicht Lyon schon ein Sieg

um neuer Tabellenführer zu werden. Troyes holt 4 Punkte und ist damit jetzt erster Verfolger. Punktgleich allerdings mit Nantes und Montpellier (die eine Siegesserie vollenden konnten). Grundsätzlich ist es aber mittlerweile so eng an der Tabellenspitze, das die halbe Liga (nur 3 Punkte zwischen Platz 1 und Platz 9) theoretisch am nächsten Zat Tabellenführer werden könnte!

Leider gab es auch wieder einen NMR in dieser Woche. IzmirTimur erschien nicht auf der Trainerbank von Stade Rennes. Da Rennes aber auch ohne Trainer 2 Punkte holen konnte, sollte man vielleicht hinterfragen ob sie überhaupt noch einen brauchen? 😉

Am Tabellenende fällt Rennes dennoch auf den vorletzten Platz. Le Havre reichen 4 Punkte um an Rennes vorbei zu ziehen. Dennoch fragt man sich natürlich warum Le Havre Zuhause gegen Caen nicht ein Tor getroffen hat? 🙄  Aber da stecken wohl ganz hohe taktische Überlegungen dahinter, die sich mir wohl einfach nur nicht so ganz erschließen? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert