14. Zat

Ein neuer Tabellenführer und 2 NMR

 In der Tabelle hat sich in dieser Woche eigentlich kaum etwas getan, außer das 8 Teams jeweils untereinander (als jeweils -1 oder +1 Platz) die Plätze getauscht haben. Dadurch ist jetzt z.B. Olympique Lyon (Tausch mit Caen) auf Platz 1 der Tabelle vorgerückt und der Red Star FC (Tausch mit Rennes) auf einem Abstiegsplatz angekommen.

Aber wenn man sich die Tabelle und die Konstellation der noch folgenden letzten 4 Spiele mal ein wenig genauer anschaut, wird man erkennen, das diese Tabelle nicht die Abschlusstabelle nach 34 Spieltagen sein wird! 😉

Leider gab es in dieser Woche gleich 2 NMR zu verzeichnen. Die Trainer der abstiegsbedrohten Clubs Montpellier und Nancy erschienen beide nicht zum Spieltag. Zwar gab es dennoch jeweils einen Punkt beim 0:0 untereinander, aber ob das am Ende dann jeweils noch reichen wird?? 🙄

Sollte einer oder auch beide Trainer auch in dieser Woche nicht mehr auftauchen, wird aber in jedem Fall ein Interim für die Spieltage 31 bis 34 setzen! Wobei… allzu viele Tore gibt es da aber auch nicht mehr wirklich zu setzen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert