8. Zat

Zwei Serien, ein Herbstmeister und Probleme mit Yahoo Mails…

…brachte der aktuelle Zat der Ligue. Monaco und auch Rennes gelingt es zum Abschluss der Hinrunde jeweils eine Ungeschlagenserie zu vollenden!

Etwas überraschend ist daher das Rennes (trotz Serie) seinen Tabellenvorsprung nicht über die Ziellinie retten konnte. Ein 2:2 Unentschieden in der Hauptstadt war zu wenig dafür und so konnte Olympique Lyon (mit 2 Siegen an diesem Zat) noch vorbei ziehen. Neben der Herbstmeisterschaft konnte Lyon auch erneut die Rallye (der Hinrunde) für sich entscheiden und kassiert so zum Rückrundenstart erst einmal noch 3 Bonustore 🙂

Die Rückrunde startet aber erst am 13. Januar (gesetzt werden dafür kann aber natürlich ab sofort). Ab der nächsten Woche (Zat ist am kommenden Samstag) spielen wir wieder den Coupe de France aus!

Probleme mit Yahoo Mails

Achtung… Es sind in dieser Woche bei Zoccer mehrere Einsätze nicht angekommen. Alle Einsätze wurden mit Yahoo Mailadressen (als Absender) verschickt! Und das tückische daran: Die jeweiligen Absender haben eine Setzbestätigung erhalten (wir aber, wie gesagt, keine Einsätze).

Solltet ihr also mit einer Yahoo Mailadresse hier eure Einsätze tätigen, möchte ich euch bitten (so lange wie das Problem besteht) mir zusätzlich eure Setzbestätigung (bzw. euren Einsatz) per Mail zuzuschicken!

Oder ihr setzt ganz einfach mit einer anderen Mailadresse (nicht Yahoo), sofern ihr denn eine habt.

2 Gedanken zu „8. Zat“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.