14. Zat

Halbfinale und Urlaubsmeldung

Am vorletzten Zat der Saison reicht Bordeaux ein Sieg um seinen 4-Punkte-Vorsprung in der Tabelle zu verteidigen. Auf den weiteren Plätzen bleiben Troyes, Lorient und Caen unverändert. Monaco kann mit zwei Siegen 4 Plätze gut machen und folgt nun auf Platz 5, hat allerdings auch schon 6 Punkte Rückstand auf Platz 1. Auf selbigem startet nun Bordeaux ins Saisonfinale und hat auch gute Chancen auf seinen ersten Titel in Frankreich!?

Am Tabellenende hat Metz mit 9 Punkten Rückstand kaum noch eine Chance auf den Klassenerhalt. Und auch für Dijon (-6 Punkte) sieht es nicht besonders gut aus! Der dritte Abstiegsplatz wird wohl zwischen Toulouse und Lille entschieden? Aber auch Bastia (Platz 14) könnte theoretisch vielleicht noch vom Abstiegsstrudel erfasst werden? … genaueres „demnächst in diesem Theater“ 😀

Der nächste und finale Zat ist auf den 17.8. datiert, da ich in der Zwischenzeit ein paar Tage Urlaub nehme und somit leider auch keine Zeit zum auswerten haben werde! Über pünktliche und zeitnahe Einsätze würde ich mich aber dennoch sehr freuen..  😉

2 Gedanken zu „14. Zat“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.