3. Zat

Neuer Tabellenführer und erste Serie!

  

Für den bisherigen Tabellenführer Lyon gab es diesmal nichts zu gewinnen und so haben wir mit dem ES Troyes nunmehr wieder einen neuen Spitzenreiter. Dem Team von Maurice Charpentier reichten dabei in zwei Knüllerspielen bereits 4 Punkte.

Lyon ist jetzt nur noch 3. der Tabelle, denn auch Olympique Marseille konnte sich mit zwei nicht verlorenen Spielen und einer Ungeschlagenserie noch dazwischen schieben!

Insgesamt gab es diesmal auch viele größere Tabellensprünge. So ging es z.B. für Monaco, Montpellier und Etienne um gleich 7 Plätze nach oben. Den größten „Abstieg“ indes musste Lorient, mit -9 Plätze (auf 12) verzeichnen.

Am Tabellenende aber blieb diesmal alles gleich. Bastia, Red Star (diesmal wieder mit Manager auf der Bank) und Rennes bilden nach wie vor das Trio auf den Abstiegsplätzen!

Das Trainingslager ist jetzt übrigens auch ausgewertet und die Tore bereits euren Konten gutgeschrieben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert