8. Zat

Herbstmeister ermittelt!

Am Ende konnte St. Etienne die Tabellenführung doch nicht halten, ging sogar beim 2:7 (!) in Montpellier förmlich unter. Besser machte es da der AS Monaco. Zweimal 4:0 gewonnen, ergibt nicht nur 6 Punkte und ein gutes Torverhältnis, sondern den Herbstmeistertitel gleich oben drauf! 😀

Leider gab es auch wieder einen NMR. Diesmal blieb Schlusslicht Caen ohne Trainer auf der Bank, was die Situation des Clubs nicht gerade verbesserte… 🙄

Ansonsten konnte der Red Star FC noch eine Ungeschlagenserie vollenden und die Hinrunden Rallye ging etwas überraschen an Strasbourg, da man es erst an diesem Zat schaffte an den „etatmäßigen Rallye König“ Lyon noch vorbeizuziehen 😉

Für die Liga war es das nun erst einmal für dieses Jahr. Der Rückrundenstart ist auf den 5. Januar terminiert (gesetzt werden kann aber natürlich sofort).

Ab der nächsten Woche spielen wir wieder Coupe de France! Die Seiten dafür sind aktualisiert und ihr könnt dort ab sofort setzen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert