14. Zat

Erst Saisonentscheidungen sind bereits gefallen!

   

Unter anderem eine nicht so ganz unwichtige: Der Meister 2018/19 steht bereits fest! 4 Spieltage vor Schluss ist der AS Monaco mit 15 Punkten Vorsprung nicht mehr einzuholen! Ich weiß gar nicht ob ich so was in Frankreich schon jemals hatte? Ganz großes Kino auf jeden Fall, diese herausragende Leistung! Für Uptz und seine Mannen folgt jetzt im Finale nach der Pflicht also lediglich noch die Kür 😉

Eine weitere Entscheidung ist auch bereits im Abstiegskampf gefallen! Der ruhmreiche SM Caen, muss nur eine Saison nachdem ihn Meistertrainer d3rclown verlassen hat, den bitteren Gang in die 2. Liga antreten. 🙁

Es sind also am letzten Zat der Saison nur noch 5 internationale Startplätze und 2 weitere Abstiegsplätze auszuspielen… wobei auch hierbei eigentlich so einiges schon auf der Hand liegt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert