Finale 18/19 – Teil 3

Der 33. Spieltag:

Und weiter geht’s… Bringt der 33. Spieltag bereits weitere Vorentscheidungen?

Die Ausgangslage:

Der Spieltag:

Die Tabelle:

Fazit:

Der AS Monaco lässt es sich nehmen auch am 33. Spieltag zu glänzen und verhaut den FC Toulouse mit 8:0 im eigenen Stadion! 🙄

Girondins Bordeaux reicht ein knapper 1:0 Heimsieg um Platz 2 (und damit den Champions League Startplatz) endgültig zu verfestigen! Alle weiteren Teams auf den EC Plätzen verlieren diesmal. Wodurch sich in der Tabelle dort keinerlei Verschiebung ergibt, denn auch die direkten Verfolger Nantes und Toulouse bleiben punktlos.

Im Abstiegskampf gab es DAS möglicherweise Vorentscheidende Match zwischen Reims und Paris. Die Hauptstädter können dabei einen knappen 7:6 Auswärtssieg feiern und somit den Abstiegsplatz 16 auch gleich an Reims abtreten.

Noch ist zwar nix entschieden, aber die Pariser haben nun zumindest die Chance am 34. Spieltag Zuhause selbst alles klar zu machen, während Reims Auswärts ausgerechnet beim neuen Meister Monaco (der ja aktuell wirklich alles weg haut was nicht bei 3 auf den Bäumen ist 😉 ) antreten. 🙄

Ob es dann doch noch das Wunder von Reims gibt und ob sich vielleicht doch noch was auf den internationalen Startplätzen tut lest ihr dann hier in ca. einer Woche… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.