Saisonstart 2019/20

Und schon geht es wieder los… Die Saison 2019/20 wirft ihre Schatten voraus.

Erster Zat zur neuen Saison ist am  Samstag den26.11. (24 Uhr). Gesetzt werden kann ab sofort!

Ein neues Trainingslager ist ebenfalls geschaltet. Und die Teilnahme ist wie immer lohnenswert! Ihr könnt durch geschickte Tipps dort wieder mal bis zu fünf  Bonustore für die neue Saison erzielen! Das Trainingslager muss bis zum 1.11. gebucht sein!

Der Abstiegsmanager 19-Highlander-78 (Lille) wechselt zu seinem früheren Verein Lyon. Die abgestiegenen Interims Martin del Doll (Nice) und Scorpion (Red Star) übernehmen die Aufsteiger Reims und Angers.  

Treue- und Titelbonus gibt es wie folgt. Die Verteilung der Bonustore könnt Ihr über das Setzenformular (Liga) abgeben!

Ansonsten möchte ich um Nachsicht für den verspäteten Saisonstart bitten und auch das noch nicht alle Statistikseiten (Manager, Titel usw.) auf dem neusten Stand sind. Ich habe einen neuen PC (mit neuem Windows) und muss die alten Programme dort erst einmal alle wieder zum laufen bekommen 😉 

Und nun wünsche ich Euch allen eine schöne neue Saison. Und sage wie immer…

……dann lasst die Spiele beginnen…. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert