9. Zat 2019/20

2 Serien und einen neuer Tabellenführer…

   

…präsentiert die Ligue Une zum Rückrundenauftakt. An der Tabellenspitze reichten Paris diesmal bereits 4 Punkte um selbige zu übernehmen, denn Herbstmeister Strasbourg präsentierte sich im neuen Jahr Sieg- und Punktlos und wurde bis Rang 4 durchgereicht. Die Rivalen des neuen Tabellenführers heißen jetzt Troyes und Lorient und folgen fast gleichauf!

Womit wir auch schon beim neuerlichen Meistertipp wären. Ich hatte euch ja diesmal (erstmals) auch zum Rückrundenstart gebeten euren Meistertipp noch einmal zu erneuern (und bis auf zwei Manager seid ihr dem auch nachgekommen 🙂 ). Als Favoriten wurden diesmal die beiden stärksten Teams der Hinrunde (Strabourg und Paris) mit jeweils 4 Tipps gehandelt. Ansonsten gab es noch 2 Stimmen für Troyes und für Rennes, Metz, Marseille, Montpellier, Lorient und Lyon jeweils eine. Wobei mir da ein paar Tipps doch nicht so ganz ernst gemeint scheinen?… 😉

Ansonsten gab es noch zwei Ungeschlagenserien von Lorient und Montpellier. Das besondere daran: Beide wurden im selben Spiel vollendet! 😉

Am Tabellenende gab es auch ein klein wenig Bewegung, wenngleich immer noch die selben drei Teams (Monaco, Reims, Bastia) auf den Abstiegsplätzen stehen. Es wurden lediglich untereinander Plätze getauscht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert