Saisonstart 2017

Und schon geht es wieder los… Die Saison 2017 wirft ihre Schatten voraus und wir sind erneut „Interims-Frei“!
Erster Zat zur neuen Saison ist bereits am kommenden Samstag den 16.10. (24 Uhr). Gesetzt werden kann ab sofort!

Ein neues Trainingslager ist ebenfalls geschaltet. Und die Teilnahme ist wie immer lohnenswert! Ihr könnt durch geschickte Tipps dort wieder mal bis zu fünf Bonustore für die neue Saison erzielen! Das Trainingslager muss bis zum 14.4. gebucht sein!
Treue- und Titelbonus gibt es wie folgt:

Die Verteilung der Bonustore könnt Ihr über das Setzenformular (Liga) abgeben!

Ansonsten möchte ich Euch allen noch eine schöne neue Saison wünschen. Und sage wie immer…
……dann lasst die Spiele beginnen…. :mrgreen:

Ein Gedanke zu „Saisonstart 2017“

  1. Und für alle die NICHT so gerne Text lesen noch mal explizit der Hinweis: Zat ist ab sofort immer Samstags (und nicht mehr Sonntags wie bisher)!

    Das heißt jetzt aber auch nicht unbedingt, das es dann schon am Sonntag die Auswertung gibt (muss ich mal sehen wie ich das mit Italien im Einklang bekomme?), aber ich brauche einfach mehr Zeit für die Auswertung! Und die war NUR Montags in letzter Zeit nicht immer gegeben, was ihr ja auch nicht zuletzt an meinen kurzen News bemerkt habt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert