14. Zat 2020

Halbfinale in der Ligue Une

Strasbourg baut den Vorsprung in der Tabelle aus und ist somit auch Favorit auf den Titel. Aber 4 Spieltage stehen noch aus und wir werden sehen ob die Tabelle die Stabilität in der Spitze behält, mit der sie sich in dieser Woche präsentiert? 😉

Im Abstiegskampf kann Lorient mit zwei Siegen den letzten Platz verlassen. Dennoch bleibt das Team mit Etienne und PSG zusammen sehr gefährdet. Oder wird vielleicht auch Lille oder Paris FC noch in den Abstiegssog gezogen?

Dies und vieles mehr wird sich bereits am nächsten Zat entscheiden. 🙂

Bis dahin…. Bleibt gesund und fangt euch bitte auch keinen NMR 😉

3 Gedanken zu „14. Zat 2020“

  1. Da geht nun demnächst eine sehr schöne Saison zu Ende. Ich habe mich sehr über die pünktlichen Auswertungen und die tollen kleinen News gefreut.

  2. Muss mich an Felchow anschließen. Sehr schöne berichte,immer Pünktlich. Die Saison war sehr schnelliebig.

    Bin gspannt wie die letzten 4 Spiele ausgehen. Hoffentlich mit dem besseren Ende für meine Mannschaft. Wir als Neulinge in der Liga,haben am Honig geleckt und wollen jetzt mehr davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert