2. Zat 2021

Zweiter Spieltag in der Ligue Une…

…und die Tabelle fängt sich langsam an zu sortieren. An der Tabellenspitze haben wir jetzt mit Bordeaux einen alleinigen Tabellenführer. Das Team von Hugo Meisl ist nun auch das einzige ohne Punktverlust! Verfolgt wird Bordeaux von Lyon und Toulouse, die zumindest auch noch kein Spiel verloren haben, aber jeweils schon ein Unentschieden in der Statistik stehen haben.

Auch Meister Troyes hat übrigens noch kein Spiel verloren, aber auch schon zwei Unentschieden. Ja, da könnten dann also in der nächsten Woche theoretisch gleich 5 Serien vollendet werden!? 😉

Am Tabellenende geht es derzeit frei nach Hub Stevens „Die Null muss stehen“ zu. Ob er allerdings damit die 0 Punkte meinte, die für Nantes, Metz, Montpellier und Stade Reims auch nach 5 Spielen in der Tabelle immer noch stehen, sei mal dahin gestellt. 😉

2 Gedanken zu „2. Zat 2021“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.