9. Zat 23/24

Rückrundenstart mit zwei Serien

    

Herbstmeister Metz legt mit 0 Toren und nur einem geholten Punkt einen sehr überschaubaren Rückrundenstart hin, bleibt aber Tabellenführer, denn die direkte Konkurrenz bekleckert sich auch nicht gerade mit Ruhm. 😉

Dafür gab es zwei vollendete Serien. Montpellier machte dabei eine Siegesserie komplett und Rennes immerhin noch eine Ungeschlagenserie.

Am Tabellenende verbleibt, trotz 4 geholter Punkte der FC Nantes. Dazu gesellen sich jetzt, nach völlig verpatztem Rückrundenstart, Nice und Lyon.

Ansonsten sei noch zu erwähnen, das Zarelli die Statistikseiten überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht hat. Zu sehen unter:

https://zoccer.de/statistik/

Bitte lasst euch dabei nicht irritieren durch die uralten Saisonbezeichnungen (gibt es offiziell schon seit 2007 nicht mehr). Mit 2022-2 ist die Saison 22/23 gemeint und mit 2023-1 die Saison 2023. 😉

Und dann haben wir auch noch einen neuen Pokalsieger. Zu sehen unter:

https://zoccer.de/une/pokal/

Auch an dieser Stelle Glückwünsche an den neuen Titelträger! 😀

Bis nächste Woche…

Ein Gedanke zu „9. Zat 23/24“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert