9. Zat 2021/22

Zum Start der Rückrunde…

   

…reichem dem FC Toulouse bereits 2 Siege aus 3 Spielen um die Tabelle auch weiterhin souverän anzuführen. Dahinter gibt es allerdings ein paar Veränderung. So ist z.B. Girondins Bordeaux (+2 Plätze und mit Ungeschlagenserie) jetzt erster Verfolger und Racing Strasbourg (+5 Plätze) kann sich auf Rang 3 hocharbeiten. Den größten Tabellensprung  (+10 Plätze auf 5) machte allerdings diesmal Angers SCO. 🙂

Bemerkenswert war übrigens auch, das diesmal merkwürdig viele Teams das gegnerische Tor nicht trafen (in 27 Spielen gleich 23 mal). Und so gab es diesmal auch gleich dreimal eine 0:0 Punkteteilung. Da agieren momentan offensichtlich so einige Manager auf „Sparmodus“? 😉

Abschließend sei noch erwähnt, das die Pokal-Endauswertung voraussichtlich erst in den nächsten Tagen kommen wird, da es mir heute (mit zwei Ligaauswertungen) einfach an Zeit dafür fehlt.

In der nächsten Woche erwartet uns mit dem Verfolgerduell zwischen Troyes und Dijon übrigens nur ein Knüllerspiel.

Bis dahin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.