9. Zat 2023

Rückrundenstart mit neuem Tabellenführer und „sportlicher Entlassung“

    

Herbstmeister Lens startet die Rückrunde mit 0 geschossenen Toren und fällt damit (trotz 2 geholter Punkte) auf Platz 4 zurück. Neu auf Platz 1 (mit 7 geholten Punkten) rückt dafür der ES Troyes von Platz 4 auf Platz 1 vor.

Eine Serie konnte diesmal der SC Bastia vermelden. Mit 3 Siegen am Stück konnte man eine Ungeschlagenserie vollenden!

Leider verkündete Stade Reims die befürchtete „sportliche Entlassung“. Nach erneut drei desolaten Spielen und nur 2 geholten Punkten in den letzten 12 Spielen, werden Stade Reims und Asark demnächst getrennte Wege gehen. Aufgrund der fortgeschrittenen Saison soll Asark aber interimsmäßig die Saison noch zu Ende führen.

Bis nächste Woche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert