2. Zat 23-24

Veränderungen an der Tabellenspitze und im Keller

Tabellenführer Marseille reicht ein Sieg nicht um sich an der Spitze zu halten. Nach einer bitteren 4:5 Niederlage in Nizza geht es runter bis Platz 4. Ganz oben in der Tabelle stehen jetzt mit Lille, Metz und Bordeaux gleich drei punktgleiche Teams. Aber Marseille und Angers bleiben, mit nur einem Punkt Rückstand, in Reichweite!

Den größten Tabellensprung machte Olympique Lyon. Mit zwei Siegen ging es für das bisher punktlose Team von Miguel um gleich 9 Plätze nach oben!

Im Tabellenkeller gab es einen kompletten Wechsel. Anstelle von Lyon, Rennes, Bastia und Nantes bekleiden nun Monaco, Le Havre, Toulouse und Grenoble das Ende der Tabelle.

Bis nächste Woche… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert