3. Zat 23-24

Die ersten drei Serien der Saison…

   

… brachte der 3. Zat der Ligue Une. Metz, Bordeaux und Lille konnten jeweils eine Ungeschlagenserie vollenden! 🙂

An der Tabellenspitze gab es auch einige Veränderungen. Marseille konnte mit zwei 3:0 Siegen Lille dort vorerst verdrängen und ist nun, mit zwei Punkten Vorsprung, alleiniger Tabellenführer.

Am Tabellenende wurde wieder viel rotiert. Einzig Monaco verbleibt, trotz eines Sieges, auf der 18, während sich Le Havre (+5), Toulouse (+8), Grenoble (+5), Rennes (+3) und Bastia (+4), also quasi das komplette Umfeld von Monaco, vorerst ins Mittelfeld verabschiedet haben. Neu im direkten Abstiegskampf angekommen sind dafür Nantes (-5), Montpellier (-5), Lyon (-6) und Lens (-7). 🙄

Ansonsten sei noch erwähnt, dass das Trainingslager ( http://zoccer.de/une/trainingslager.htm ) ausgewertet ist und euch diesmal jede Menge Bonustore beschert hat! 😉

Bis nächste Woche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert