14. Zat 23/24

Halbfinale in Frankreich

     

Auch nach dem vorletzten Zat der aktuellen Saison führt Toulouse (mit 3 geholten Punkten) immer noch knapp mit 2 Punkten Vorsprung die Tabelle an. Der erste Verfolger heißt aber jetzt Troyes (ebenfalls mit 3 geholten Punkten). Nur einen Punkt dahinter ist Strasbourg (mit geholter Siegesserie) auch wieder dick im Titelkampf! Der amtierende Meister Montpellier hingegen, blieb diesmal punktlos und startet nun nur noch von Platz 4, mit 5 Punkten Rückstand, ins Finale….

Und das könnte diesmal durchaus noch spannend werden! 😉

Am Tabellenende geht es für Lens und Lyon jeweils einen Platz nach oben, während der OSC Lille nun auf Platz 17 angekommen ist. Nantes verbleibt nach wie vor auf Platz 18, konnte den Rückstand auf Platz 15 aber von 5 auf 3 Punkte reduzieren. Auch im Abstiegskampf scheint diesmal (im Vergleich zu vergangenen Spielzeiten) noch viel offen bzw. möglich zu sein? 😉

Also… dann lasst die Finalspiele beginnen… 😀

Ein Gedanke zu „14. Zat 23/24“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert