Neue News und „neue Aufsteiger“

Hallo Trainer
Ihr möchtet gerne mal meine News kommentieren? Bitte schön … Hier ist er nun, der neue „Zoccer-News-Blog“! Ab sofort könnt ihr jeweils unter meinen wöchentlichen News Eure Kommentare abgeben :mrgreen:
Klickt bitte dazu zuerst unter „weiterlesen“ (oder auch mit einem Klick auf die Überschrift) die vollständigen News an. Am Ende meines Beitrages könnt ihr dann Eure Kommentare abgeben.
Da (nur) Euer allererster Beitrag von mir freigeschaltet werden muss, es beim „ersten mal“ also zu einer zeitlichen Verzögerung kommt, würde ich Euch bitten möglichst alle zeitnah einen Kommentar abzugeben. Auch wenn es nur ein Smiley sein sollte 😉
Welche Smileys von WordPress (also von dem Programm mit dem ich hier arbeite) erkannt werden könnt ihr ja googeln. Wer ein Avatar (also so ein kleines Bildchen neben seinem Kommentar) haben möchte, kann dies u.a. unter dem Link https://de.gravatar.com/ generieren.
Aber kommen wir nun zum sportlichen Teil…

Die drei Abstiegsmanager haben für die neue Saison jeweils einen neuen Verein (Aufsteiger) gefunden:

dYrkO wechselt vom AS St. Etienne zum (Zoccer-)Traditionsverein EA Guingamp

DiHeikrio wechelt vom Meister 2016 Stade Reims in die Hauptstadt zu Paris St. Germain

Ripsi wechselt vom Vizemeister 2016 LB de Châteauroux zu Olympique Marseille

Und jetzt darf geblogt werden… 🙂

12 Gedanken zu „Neue News und „neue Aufsteiger““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert