6. Zat

Bordeaux in der Krise!

An der Tabellenspitze ist nicht viel passiert (Red Star, Nancy und Paris halten die Top 3 Positionen bei gleichem Punktabstand). Einzig Meister Lorient macht mit 4 Siegen in Folge ein wenig auf sich aufmerksam und rückt damit bis auf Platz 4 vor…

Also gibt es heute eigentlich nur über „Krisenclubs“ zu berichten… 🙄 😉

Und die Rede ist von Girondins Bordeaux. Mit einer Ungeschlagenserie in die Saison gestartet geht seitdem gar nix mehr! Mit 7 Niederlagen in Folge steht das Team eindeutig mit dem Rücken zur Wand. Und als Höhepunkt der Krise blieb Hugo Meisl an diesem Zat seinem Team auch noch fern (NMR)!? Nun droht ihm nicht nur die Entlassung bei einem möglichen Doppel-NMR, sondern auch eine mögliche „sportliche Entlassung“ bei anhaltender Erfolglosigkeit. 😥

Und noch ein Team macht negative Schlagzeilen. Mit der dritten Niederlage in Folge ist der AC Le Havre nun auf Platz 18 angekommen. „Sportlich Entlassungsgefährdet“ ist Manager Ralle hier zwar noch nicht, aber die Frage bleibt: Kann er das Team wieder auf Erstligakurs zurück führen? 🙄 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.