13. Zat

Caen übernimmt die alleinige Spitze

 Der SM Caen kann an diesem Zat beide Spiele gewinnen und ist nunmehr alleiniger Tabellenführer da der direkten Konkurrenz dies eben nicht gelang! Nantes und Troyes kamen jeweils nicht über nur einen Sieg hinaus, wodurch dann auch Lyon (mit zwei Siegen) auf Platz 2 vorrücken kann. Insgesamt gesehen liegen aber alle 4 Teams noch ganz gut im Meisterrennen.

Am Tabellenende kann Strasbourg eine Ungeschlagenserie vollenden, bleibt aber trotzdem noch Tabellenletzter. Und auch Le Havre und Stade Rennes kommen jeweils über nur einen Sieg nicht hinaus und verbleiben damit auf den Plätzen 17 und 16. Aber dennoch könnte in den Abstiegskampf durchaus noch einmal Bewegung reinkommen, da alle drei Teams eigentlich noch über ein ordentliches Torkonto verfügen. Ganz anders wie z.B. Nancy und Red Star die mittlerweile auf den Plätzen 14 und 15 angekommen sind 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert