13. Zat

Es wird alles immer enger…

… am drittletzten Zat der aktuellen Saison.

Spitzenreiter Rennes führt nur noch mit 3 Punkten die Tabelle an. Erster Verfolger ist jetzt Bastia, die gerade durch ein 8:0 im Knüllerspiel gegen Monaco auf sich aufmerksam gemacht haben! 😉  Bis Platz 7 runter sind es auch nur 6 Punkte. Da kann also bei noch 6 ausstehenden Spielen noch so einiges passieren im Kampf um Titel, Champions League oder Europa League Startplatz!

Und auch im Abstiegskampf wird es langsam richtig spannend! Dijon beraubte Le Havre dort gerade im Knüllerspiel mit mit 6:2 seines besseren Torkontos. Le Havre fällt damit wieder bis auf Platz 17 zurück und steht vor zwei weiteren schweren Knüllerspielen. Schlusslicht Toulouse kann mit zwei Siegen deutlich Boden gut machen und befinden sich jetzt wieder mitten im Rennen! Paris St. Germain punktet ebenfalls sechsfach und steht damit aktuell wieder auf dem zum Klassenerhalt berechtigenden 15. Platz. Insgesamt liegen zwischen Platz 14 (Red Star) und Platz 18 aktuell nur noch 3 Punkte und es gibt am nächsten Wochenende gleich drei direkte Aufeinandertreffen! 😆

Ansonsten möchte ich mich noch fürs pünktliche Setzen bedanken, so das es mir erneut möglich war heute schon auszuwerten! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert