2. Zat 2021/22

Tabellenspitze bleibt konstant!

   

Genau wie in der letzten Woche heißt auch diesmal die Top 3 der Liga wieder Toulouse, Reims und Troyes. Und das obwohl es für Toulouse und Reims bereits die jeweils erste Saisonniederlage gab. Einzig Troyes ist nunmehr das einzige ungeschlagene Team der Liga. Aufgrund von schon zwei Unentschieden reicht das aber bisher nur für Platz 3.

Im weiteren Verfolgerfeld geht es für fast alle Teams jeweils einen Platz nach oben. Das ist in erster Linie durch den Absturz von Bordeaux (von Platz 4 auf Platz 13) zu erklären.

Am Tabellenende hat nun jedes Team mindestens einen Sieg. Das reicht aber nicht um die Abstiegsplätze zu verlassen. Und so stehen dort, wie schon in der letzten Woche, erneut Paris FC und Bastia. Neu dazu gekommen ist Montpellier, die den letzten Platz von Nice übernommen haben.

In der nächsten Woche darf sich Dijon erneut in zwei Knüllerspielen (gegen Toulouse und in Strasbourg) beweisen. Ob man dann, wie in dieser Woche, aber wieder ohne Niederlage bleibt? … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.