2. Zat 2022

Noch 4 Teams ohne Niederlage

     

Strasbourg, Paris, Nantes und Nice haben zwar insgesamt schon neun mal Unentschieden gespielt, sind aber nach wie vor noch Ungeschlagen und bilden somit auch die Top 4 der Liga. Der vermeintliche Vorsprung täuscht aber, denn im Anschluss (mit nur 1,2 Punkten Rückstand auf Platz 3) folgt quasi die halbe Liga. 😉

Am Tabellenende stehen mit Monaco, Montpellier, Bordeaux und Bastia die gleichen vier Teams der Vorwoche und haben lediglich untereinander die Plätze etwas getauscht.

In der nächsten Woche gibt es dann mit Montpellier vs. Bastia auch den ersten Knüller im Abstiegskampf, während Troyes (5.) und Nantes (3.) im „Topspiel der Woche“ aufeinander treffen.

Bis dahin… 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert