2. Zat 22/23

Neuer Tabellenführer

 

Tabellenführer Lens unterliegt mit der höchsten Saisonniederlage (0:7) in Lorient und fällt auf Platz 6 zurück. OGC Nice übernimmt mit zwei Siegen Platz 1, knapp gefolgt von FC Lorient (+7 Plätze) und FC Toulouse (+1 Platz).

Im Tabellenkeller wurden zwei Drittel der Abstiegsplätze neu besetzt und es gibt auch ein neues Schlusslicht. Aber seht doch einfach selbst… 😉

In der nächsten Woche gibt es gleich drei Knüllerspiele. Zwei im Kampf um die Spitze und eines im Abstiegskampf.

Bis dahin… 

5 Gedanken zu „2. Zat 22/23“

  1. Ist doch ein Witz. da setze ich 2 mal 4 Tore und bekomme dadurch nur 2 punkte 🙁

    Böse Zungen behaupten hier wird gemauschelt.
    Fussballmafia FFF ^^

    1. Na na na… hier wird nicht gemauschelt! Zoccerergebnisse sind doch für die Wettmafia eher uninteressant!?
      Aber aus irgend einem Grund hatten andere Manager ja auch das Gefühl das 4 Tore gegen dich reichen würden? 😉

      1. Na mal schauen wie es diesen spieltag aussehen wird. ;)Wie sieht es eigentlich mit ner inflationsprämie aus? Kann man mit mehr Toren rechnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert